LOGO-Favikon-2021-gold-trans-leo-and-fish-VEKTOR-FINAL

FIRE

FIRE

h

DE

Diese besondere Fotografie trägt den Namen „Fire“. Aus den Flammen hebt sich ein energiegeladener Feuerdrache empor. Im „i Ging„, dem Buch der Wandlung, repräsentiert das Feuer das aktive Prinzip. Es lehrt uns, den Dingen aktiv und mit offenem Herzen zu begegnen und für seine Ideale einzustehen. Diese Fotografie ist ein Symbol dafür, die Aufgaben des Lebens mit erhobenen Haupt anzugehen.

Einzelstück | fotografiert in Berlin von René Wesener | LEO & FISH

 

This particular photograph is called „Fire“. An energetic fire dragon rises from the flames. In the „i Ching“, the book of transformation, fire represents the active principle. It teaches us to face things actively and with an open heart and to stand up for one’s ideals. This photograph is a symbol for approaching the tasks of life with an uplifted head.
unique item | photographed  in Berlin by René Wesener | LEO & FISH

Wenn Sie Fragen zu meinen Arbeiten haben oder gerne eine individuelle Anfertigung wünschen, fühlen sie sich frei mir zu schreiben.

 

If you have any questions about my work, or would like to have it custom made, feel free to go in touch with me.

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."

- Benjamin Franklin -

 

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

LASSEN SIE SICH ZUM SPIELEN ANREGEN

ENTDECKEN SIE ALTES NEU ...

 

Ich wünsche Ihnen alles Beste.

René Wesener

other Projects :

LOGO-R81-FILMS-white